Der Film zum Phänomen: The Story of Content Marketing

Wie erklärt man Content Marketing den Leuten, die noch nicht so richtig wissen, worum es geht?

The Story of Content: Rise of the New Marketing kann bei der Klärung helfen. Die Dokumentation des Content Marketing Institute erforscht die Entwicklung der Content Marketing Branche aus der Perspektive von führenden Marken wie Red Bull, Kraft oder Marriott und einflussreichen Marketern wie Joe Pulizzi, Ann Handley, Scott Stratten oder Jay Bear. Fallbeispiele von frühen Pionieren bis hin zu heutigen Marketing Innovatoren zeigen, wie wirkungsvoll Content Marketing für Unternehmen und Institutionen sein kann.

Aus dem Beipackzettel zum Film:

Since cavemen were drawing on walls to sell sticks, content has been fundamentally transforming business. But now more than ever content is disrupting the traditional marketing approach. Why? Because consumers are in complete control of what they want to engage in.

Sehr sehenswert sowohl für Newbies, aber auch für Marketing- und Kommunikationsprofis. Licht aus, Film ab:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s