Kostenloses Ebook von Google: Improving Online Conversions for Dummies

Das Werbeprogramm Google AdWords bildet die Grundlage von Google’s außerordentlichem wirtschaftlichen Erfolg. Die kleinen Textanzeigen werden täglich millionenfach geklickt. Sie sind verantwortlich für über zwei Drittel des Umsatzes, den das Unternehmen macht. Im zweiten Quartal 2010 betrug der Anteil von Google AdWords 4,5 von insgesamt 6,82 Milliarden Dollar.

Kein Wunder, dass Google alles tut, um die Hürden für potentielle Werbekunden so niedrig wie möglich zu halten. Neben kostenloser Software wie beispielsweise das Google Keyword-Tool, wird auch umfangreiches Informations- und Weiterbildungsmaterial zur Verfügung gestellt. So wie dieses neue, 68 Seiten umfassende Ebook Improving Online Conversions for Dummies, das von einer speziell eingerichteten Microsite heruntergeladen werden kann.

google adwords for dummies

Das Buch ist auf englisch und in 6 kleine überschaubare Kapitel aufgeteilt:

Chapter 1: Tracking Conversions in AdWords.
Chapter 2: Getting to Grips with Basic Analytics.
Chapter 3: Increasing Conversion Rates with Google Website Optimizer.
Chapter 4: Boosting Conversions with Bid Management Tools.
Chapter 5: Introducing Attribution and Search Funnels.
Chapter 6: Ten (Or So) Useful Phrases.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s