Google AgencyLand: Neue Anlaufstelle für Werbeagenturen

Google ist dem Ruf von Werbeagenturen nach einer Anlaufstelle mit Informationen zum Marketing mit digitalen Medien nachgekommen. Die Antwort heißt Google AgencyLand. Die Plattform bietet eine Bandbreite von Ressourcen wie Live Webinare, On-demand Kurse und downloadbare Materialien an, die Marketern helfen sollen, die Kampagnen für ihre Kunden besser zu planen und durchzuführen.

Das Projekt wurde im März 2009 mit einer Handvoll Agenturen gestartet und aufgrund deren Rückmeldungen weiterentwickelt. Jetzt steht Google AgencyLand allen interessierten Agenturen in den USA und Kanada zur Verfügung . Den Zugang gibt es bisher  allerdings nur über eine Einladung, die auf der Website beantragt werden kann. Im folgenden Video erklären Agenturvertreter, wie sie die Möglichkeiten von Google AgencyLand nutzen.

[via Search Engine Watch]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s