Zitat des Tages

Robert E. Kahn einer der Väter des Internet auf die Frage, ob er mit seiner Erfindung viel Geld verdient hätte:

Nein, und hätten wir das versucht, hätte es das Internet nie gegeben. Ich war damals bei der Regierung angestellt und wollte einen gesellschaftlichen Beitrag leisten. […] Mein Ziel war nicht, viel Geld zu verdienen, sondern interessante technische Ideen zu verwirklichen. […] Ich weiß, was man alles mit Geld machen kann. Aber es kommt darauf an, was einem im Leben wichtig ist.

Aus einem Interview geführt von Susanne Ehlerding, Berliner Zeitung vom 04. Juni 2009

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s