Theme(n)wechsel auf c/o operative

Besucher, die dieses Blog nicht nur aus der Feedansicht kennen, sondern in letzter Zeit mal wieder direkt vorbeigeschaut haben, ist wahrscheinlich aufgefallen, dass sich das Layout hier verändert hat. Nachdem c/o operative am 10.10.08 seinen zweiten Geburtstag feierte, brauchte ich einfach mal wieder einen Taptenwechsel in meinem virtuellen Wohnzimmer. Deswegen habe ich mich vom K2-lite Theme mit dem Himmelbild im Header verabschiedet und bin auf The Journalist v1.9 von Lucian E. Marin umgestiegen. Mir gefällt die Kombination von Klarheit, Konzentration auf das Wesentliche und Eleganz.

Zum Abschied nochmal ein letzter Blick auf das alte Layout:

c/o operative K2-lite

Mich würde interessieren, wie das neue Design bei meinen Lesern ankommt. Eine gute Gelegenheit, ein neues Spielzeug auszuprobieren. Automattic, die Firma hinter wordpress.com, hat den Abstimmungsservice Polldaddy übernommen und eine entsprechende Funktion gestern auf allen wordpress.com Blogs freigeschaltet. Hier also die Möglichkeit zu einem kurzen Feedback.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

