Zukunftsszenarien für Medien, Marketing und Werbung

Heute habe ich nach längerer Zeit wieder mal auf Dina Mehta’s Blog Conversations with Dina vorbeigeschaut und bin dabei u. a. auf zwei sehr interessante und gut gemachte Präsentationen gestoßen. Beide beschäftigen sich mit der Zukunft von Medien, Marketing und Kommunikation unter den Vorzeichen und Bedingungen des sozialen Web.

Paul Isakson „What’s next in Marketing and Advertising“

Neil Perkin „What’s next in Media“

Beide Autoren arbeiten in den Bereichen Marketing und Werbung und betreiben eigene Blogs. Neil Perkin schreibt seine Gedanken auf Only Dead Fish swim with the water. Paul Isakson veröffentlicht seine Beiträge auf [paul isakson].

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu „Zukunftsszenarien für Medien, Marketing und Werbung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s