Twitter in Plain English

Eigentlich ist diese Folge aus der Reihe ‚Explanations in Plain English‘ schon längst überfällig, ist der Produzent Lee LeFever doch bekennender Twitter User und hat bereits im November 2007 einen Rückblick auf ein Jahr mit Twitter veröffentlicht.

Schon nach der Sendung mit den Blogs hatte ich fest mit einer Folge über Microblogging gerechnet. Aber dann wurde erst mal noch das Thema Online Photo Sharing dazwischen geschoben. Aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, wollte sich das Video nicht einbinden lassen, deswegen hier der Direktlink zu YouTube.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s