Gastbeitrag auf Alt Search Engines

Vor zwei Wochen schrieb ich einen Beitrag über die aktuelle Situation auf dem Suchmaschinenmarkt und wies dabei auf das AltSearchEngines Blog als eine der Anlaufstellen für die unzähligen Alternativen zu den Angeboten von Google, Yahoo und Microsoft hin. Gestern erhielt ich einen Trackback, der mich darüber informierte, dass ‚Alternative Suchmaschinen: Suche jenseits von Google, Yahoo und Microsoft‘ als ‚Gastbeitrag‘ auf AltSearchEngines veröffentlicht wurde.

Auf den deutschsprachigen Teaser und einem Link auf die Originalpost folgt eine englische Übersetzung von Wolf Garbe, der mit der Peer-to-Peer Suchmaschine FAROO ein ambitioniertes Projekt am Start hat. ‚Besten Dank‘ an Wolf und ‚Best Regards‘ an Charles Knight, den Herausgeber von AltSearchEngines. Hat mich wirklich gefreut.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s