Die populärsten (englischsprachigen) Bildungsblogs

Anfang Dezember 2007 wurden die Gewinner der Edublog Awards 2007 bekanntgegeben. Die E-Learnig Community ermittelte bereits zum vierten Mal die besten (englischsprachigen) Bildungsblogs per Online-Abstimmung in 14 verschiedenen Kategorien. Stephen Downes ließ es sich allerdings nicht nehmen, eine alternative Liste mit Blogs zu veröffentlichen, die seiner Meinung nach bei der Nominierung übersehen wurden.

Aseem Badshah erstellte Anfang Januar 2008 ergänzend noch eine Liste der Top Edublogger auf Basis der Technorati Rankings. Sie besteht aus insgesamt 107 Blogs und wird angeführt von Weblogg-ed (Autor: Will Richardson), Stephen’s Web (Autor: Stephen Downes) und 2 Cents Worth (Autor: David Warlick).

(via Edublogs Magazine)

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s