Steve Jobs‘ kondensierte Keynote

Die meisten von uns hatten wohl eher nicht die Gelegenheit, Steve Jobs‘ Keynote auf der MacWorld Expo in San Francisco live beizuwohnen. Der Apple Geschäftsführer gilt gemeinhin als begnadeter Redner. Die diesjährige Vorstellung soll allerdings nicht unbedingt seine beste gewesen sein.

Für alle, die sich selbst ein Bild machen wollen, steht die Aufzeichnung auf der Apple.com Website in voller Länge (= 90 Minuten) zur Verfügung. Wer soviel Zeit nicht hat, dem sei die folgende Kurzfassung empfohlen:

(via Presentation Zen)

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s