Enterprise 2.0 Down Under

Enterprise 2.0 ist auch auf der gegenüberliegenden Seite des Globus inzwischen ein Thema. In Sydney fand am 3. und 4. Dezember 2007 die IIR Enterprise 2.0 Conference statt, Untertitel: ‚Bringing the power and effectiveness of collaborative Web 2.0 Technologies into your organisation‘. Zu den Keynote Rednern gehörte auch Ross Dawson, Autor des empfehlenswerten Blogs ‚Trends in the Living Networks‘ und Vorsitzender des Future Exploration Network, das beispielsweise durch sein Web 2.0 Framework auf sich aufmerksam machte.

Bereits im Vorfeld der Konferenz veröffentlichte Ross die Folien zu seinem Vortrag ‚The Potential of Enterprise 2.0‘ und ging dabei explizit auf die abschließenden ‚Six Lessons for Enterprise 2.0‘ ein, die da heißen:

six_lessons

Wer mehr über die Konferenz erfahren will: Inzwischen liegt auch seine Zusammenfassung des ersten Konferenztags vor.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s