Wird Jotspot bald Google Pages ersetzen?

googlewiki3 Anfang September dieses Jahres war die Gerüchteküche kräftig am Brodeln. Das Comeback des vor einem Jahr übernommenen Wiki Service JotSpot als zentraler Bestandteil von Google Apps sollte umittelbar bevorstehen. Die offizielle Bestätigung von Google lässt bis heute auf sich warten.

google_pages Neueste Spekulationen, die Garett Rogers auf ZDNet anstellt, gehen noch einen Schritt weiter. Er vermutet, dass JotSpot (wieder mal) kurz vor einem Release steht und über kurz oder lang Google Pages ersetzen wird. Er empfiehlt jetzt schon jedem, der Google Pages benutzt, über die Konsequenzen dieses Szenarios nachzudenken.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s