Web 2.0 Expo (und was sonst noch abgeht)

Der Termin rückt näher, die Spannung steigt. Die Rede ist von der ersten Web 2.0 Expo auf deutschem Boden, die vom 5. bis 8. November in Berlin stattfindet. Im Umfeld dieser Konferenzmesse von CMP Technology und O’Reilly Media, Inc. sind etliche assoziierte Veranstaltungen angesiedelt, die sich zu einem geballten Programm verdichten. Alle Events – soweit mir bis heute bekannt – in der Übersicht:

Apropos Web 2.0 Expo: Heute morgen schaute ich gerade auf Thomas Pleil’s Blog vorbei, als er zwei Freikarten für die Veranstaltung auslobte:

Nicole Simon war so nett, auch mir Gutscheine für Eintrittskarten schicken. Doch so mitten im Semester kann die leider nicht nutzen. Deshalb darf ich die beiden Tickets für das komplette Event nun verschenken (kosten regulär je 1.100 Euro).

Hm, wie machen wir das? Also: Wer eine der Karten möchte, schreibt mir eine Mail (thomas.pleil at gmail.com). Der erste und der fünfte Interessent bekommen von mir den Zugangscode.

Ich dachte, schick mal jetzt schnell ’ne mail, vielleicht schaffst Du es ja noch, Fünfter zu werden. Kurze Zeit später kam die Nachricht von Thomas Pleil: „Glückwunsch: Erster!“

Update 25.10.07: Die Web 2.0 Expo hatte ich sowieso auf der Agenda und mir für diesen Zweck vor einiger Zeit bereits den „Full Event Expo Pass“ für 23,80 EUR gekauft. Ein sehr gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass man damit Zugang zu sämtlichen Keynotes, der Messe samt gesponsorten Sessions und der Web2open erhält. Erst später habe ich erfahren, dass es dafür sogar eine kostenlose Möglichkeit gibt. Mehr dazu auf dem web2open Blog.

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu „Web 2.0 Expo (und was sonst noch abgeht)

  1. Pingback: Holy Moly » Blog Archive » November - alle Events in der Uebersicht

Schreibe einen Kommentar

