My del.icio.us

Aus dem Urlaub zurück, bin ich sukzessive dabei, mich auf den neuesten Stand zu bringen. Bevor ich den regulären Betrieb hier wieder aufnehme, ein bischen Selbstgefä Selbstreferentielles vorneweg.

Manche Leute sammeln Briefmarken. Ich sammle Bookmarks und zwar hauptsächlich mit Hilfe des Social Bookmarking Diensts del.icio.us. Heute habe ich dabei die 5000er Grenze überschritten und diesen ‚historischen‘ Moment nicht ohne Stolz auch gleich mit einem Schnappschuss dokumentiert.

delicious_5000_3

Del.icio.us, das vor kurzem 4 Jahre alt wurde und inzwischen über 3 Millionen registrierte Nutzer verfügt, ist gerade dabei, sein Design grundlegend zu überarbeiten. Auf Techcrunch gab es bereits Anfang September erste Screenshots zu sehen. Ausgesuchte del.icio.us Nutzer erhalten ebenfalls die Gelegenheit, einen Blick auf das zukünftige Interface zu werfen. Für historisch Interessierte wiederum hat Gründer Joshua Schachter auf Flickr einen Set mit Screenshots aus den frühen Tagen von del.icio.us veröffentlicht.

Linktipp: Mashable! – DEL.ICIO.US TOOLBOX: 180+ Del.icio.us Tools and Resources

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

