Die Top 150 der englischsprachigen Marketing Blogs

Advertising Age hat nicht ganz uneigennützig 370 englischsprachige Media und Marketing Blogs einer Bewertung unterzogen und daraus die Top 150 ermittelt.

Todd Andrlik, der das Ranking durchführte, benutzte dazu eine Mischung aus Google Page Rank, Technorati Ranking, Bloglines Abonnentenzahlen und seinen eigenen subjektiven Bewertungen der einzelnen Blogs.

Wer Futter für seinen Feedreader braucht, kann sich die komplette Liste auch gleich via OPML einverleiben.

Auf Platz 24 findet sich einer meiner Lieblingsblogs der letzten Monate – Web Strategy by Jeremiah von Jeremiah Owyang. Das Geheimnis seines Erfolgs?

I give away as much information as I can to help others (except the really important info to my employer), I really believe that the more you let go, the more will come back.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s