Google’s Antwort auf die ultimative Frage

Nicht neu, aber gut. In Hitchhiker’s Guide to the Galaxy sucht der Supercomputer Deep Thought nach der ultimativen Antwort auf The Great Question Of Life, the Universe and Everything. Nach knapp 7,5 Millionen Jahren Rechenzeit präsentiert er schließlich eine Lösung. Die verblüffende Antwort lautet: 42.

Nicht nur, dass Google fast alles über uns weiß und in absehbarer Zeit die Weltherrschaft übernehmen wird. Der Google Calculator spuckt auch noch The Answer to The Ultimate Question Of Life, the Universe and Everything in Bruchteilen von Sekunden aus.

(via Google Blogoscoped)

Technorati Tags:

2 Gedanken zu „Google’s Antwort auf die ultimative Frage

  1. LOL
    Allerdings ist das Antwort auf die Frage bei Google wohl einfach nur gecached… So viel Rechenpower wird auch Google nicht haben🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s