Yahoo! Pipes – RSS Mashup Tool

Selten habe ich einen solchen Buzz erlebt, wie er gerade um das neue Yahoo! Pipes Mashup Tool stattfindet. Der RSS Mixer erlaubt die Kombination verschiedener Feeds unter Verwendung eines visuellen Layouts.

Screenshot by Tom Raftery

Tim O’Reilly spricht sogar von einem „milestone in the history of the internet“. Auf O’Reilly Radar sind drei Artikel in Folge Yahoo! Pipes gewidmet. Auch die Urteile von Techcrunch, Read/WriteWeb oder Six Apart’s Anil Dash fallen sehr positiv aus.

Der Hype hat wohl einen solchen Ansturm ausgelöst, dass der Service erstmal wieder vom Netz genommen wurde. Als ich den Link für Yahoo! Pipes anklickte, erschien diese Meldung:

Our Pipes are clogged! We’ve called the plumbers!

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s