Snap Preview aktiviert für WordPress.com

Das Votum der WordPress.com Community war eindeutig. By public demand wurde das Ende Dezember 2006 angekündigte und zunächst nur für Beta-Nutzer zugängliche Vorschau-Feature bereits am 13. Januar 2007 der gesamten Plattform zur Verfügung gestellt.

Im WordPress.com Dashboard ist dazu unter „Themes“ der neue Menüpunkt „Extras“ eingeführt, wo jeder einzelne Nutzer das Plugin für seinen Blog aktivieren kann. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich den entsprechenden Schalter umgelegt und Snap Preview für co/operative erstmal freigeschaltet.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s