Alle Jahre wieder

Leider habe ich das schöne Weihnachts Theme von WordPress.com (Vermilion Christmas) erst heute entdeckt, da ich in den letzten Tagen wenig im Web, dafür mehr mit Familie und Freunden unterwegs war. Um wenigstens noch ein bischen weihnachtlich-winterliche Festagsstimmung zu verbreiten, behält c/o operative diese pittoreske Dekoration noch bis Anfang Januar. Danach gibt’s wieder business as usual und das gewohnte k2-lite Theme.

Guten Rutsch in’s Neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s