Theme(n)wechsel: Goodbye Contempt, hello K2-lite

Vor ein paar Tagen habe ich die verfügbaren Themes von WordPress.com noch einmal durchgeschaut. Mein bis dato benutztes Contempt Theme entsprach zwar meinen ursprünglichen Vorstellungen von Klarheit und Übersichtlichkeit, aber die Widgets Kästchen in der Sidebar fingen an, mich zu stören.

Ich wollte etwas Leichteres und Offeneres und so testete ich ein paar Alternativen. In der engeren Auswahl waren Cutline, Neat und Light. Aber letztendlich entschied ich mich für K2-lite als aktuelles Theme – et voilà!

Da sich die Besucherströme auf diesem Blog in einem gerade noch überschaubaren Rahmen halten, wird es durch diesen Wechsel wohl kaum zu größeren Irritationen gekommen sein.

Technorati Tags:

Schreibe einen Kommentar

