WordPress feiert fünften Geburtstag

Heute, genau vor fünf Jahren, wurde die erste WordPress 0.7 Version von einem stolzen Matt Mullenweg auf dem WordPress Development Blog angekündigt.

In den vergangenen fünf Jahren wurde einiges erreicht. 2005 kam der gehostete Service wordpress.com dazu, der auch die Heimat dieses Blogs ist.

Herzliche Glückwünsche an Matt (‘Head of Bug Creation’) und an das ganze Team. Das Ereignis wird heute in San Francisco mit einer Party gebührend gefeiert. Wer zufällig gerade in der Gegend sein sollte, ist herzlich eingeladen.

Technorati Tags: , , , , , ,

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s