Home Office Design Inspirationen

Wer das Glück hat, von zu Hause aus arbeiten zu können, hat darüber hinaus auch noch um einiges mehr Freiraum bei der Gestaltung seines Arbeitsplatzes als ein Festangestellter. Techblogger Steve Richards sammelt gerade Ideen für sein neues Home Office. Sein altes sieht noch so aus:

Ich weiß nicht, ob Al Gore’s Home Office als Inspirationsquelle taugt. Die drei Apple Monitore machen zwar mächtig was her; der Schreibtisch vermittelt allerdings den Eindruck, als wäre der Begriff Ablage völlig missverstanden worden.

Steve Richards orientiert sich da eher an dem Über-Geek Scott Hanselman, der sein wahrlich beeindruckendes Home Office bereits Ende letzten Jahres fertigstellte und dessen Einrichtung und Ausstattung in einer Blogpost ausführlich dokumentierte.

Technorati Tags:

About these ads

Ein Gedanke zu „Home Office Design Inspirationen

  1. Pingback: c/o operative – The Year 2010 in Review « c/o operative

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s