Abschied von Marc Orchant

Techblogger Marc Orchant verstarb am 9. Dezember 2007 im Alter von 50 Jahren an den Folgen eines schweren Herzinfarkts. Viele seiner Kollegen und Freunde nahmen in ihren Blogs bewegt Abschied von ihm, u a. Robert Scoble, Dan Farber, Michael Parekh, Oliver Starr, Neville Hobson, Ed Bott, Steve Rubel und Amit Agarwal, von dem auch dieses Tribute Video stammt:

Ich kannte Marc Orchant nicht persönlich, lediglich durch seine Artikel auf ZDNet und als Pownce “Freund”. Seine letzte Nachricht dort stammt vom 19. November 2007. Seine letzte Twitter Post schrieb er am 1. Dezember 2007, einen Tag vor seinem Herzinfarkt. Es ist ein seltsames Gefühl, zu wissen, dass es dabei bleiben wird. Rest in Peace, Marc.

Technorati Tags:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s